Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Kosovo-Befreiungsarmee UCK hat Ende der 1990-er Jahre Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen. Zu diesem Schluss kommt eine Sonderkommission der EU, angeführt vom US-Staatsanwalt Clint Williamson.
Archiv Keystone
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 44 Sekunden.
Inhalt

Beweise für Kriegsverbrechen in Kosovo

Die UBS ist nach wie vor in zahlreiche Rechtsstreitigkeiten verwickelt. Einen Fall wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung konnte die Schweizer Grossbank nun beilegen, den Steuerstreit im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen. Was steht sonst noch an?

Download

Die Kosovo-Befreiungsarmee UCK hat Ende der 1990er-Jahre Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen. Zu diesem Schluss kommt eine EU-Sonderkommission, die auch den Vorwürfen wegen illegalem Organhandel nachgegangen ist.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»