Andrea Jürgens erwacht aus dem Dornröschenschlaf

«Ich war noch nie so ich selbst wie heut» singt Schlagerstar Andrea Jürgens auf ihrer neuen Single «Unsere Zeit». Nach längerer Abwesenheit ist die Sängerin damit wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht und klingt selbstbewusster denn je.

Beiträge

  • Die Zeit ist reif für Andrea Jürgens

    Es wäre fatal bei Andrea Jürgens nur vom ehemaligen Kinderstar zu sprechen. Immerhin sind seit «Und dabei liebe ich euch beide» bald 40 Jahre vergangen. Anders als Kollege Heintje konnte sie ihre Gesangskarriere nahtlos weiterführen.

    Erst in den letzten Jahren wurde es ruhiger um Andrea Jürgens. Schicksalsschläge und einige Todesfälle in ihrer Familie zehrten an ihrem Nervenkostüm. Nun hat sie wieder neue Kraft geschöpft und feiert mit ihrem Comeback-Album «Millionen von Sternen» einen Achtungserfolg. Der Titel «Unsere Zeit» ist unser Knaller der Woche».

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild