Demnächst im TV

  • Video «Zwiespalt - SRF Schweizer Film Premiere» abspielen
    SRF 1 24.09.2017 20:05

    Zwiespalt - SRF Schweizer Film Premiere

    24.09.2017 20:05

    Ein in den Hafturlaub entlassener Täter kehrt nicht zurück. Als kurz darauf eine junge Frau ermordet aufgefunden wird, muss der forensische Psychiater Roman Mettler um seine Existenz kämpfen. Er hatte das Gutachten für den Hafturlaub verfasst.

  • Nichts passiert - TV-Premiere
    SRF zwei 11.10.2017 20:10

    Nichts passiert - TV-Premiere

    11.10.2017 20:10

    Thomas will mit Frau und Tochter unbeschwerte Skiferien in der Schweiz verbringen. Da er nicht Nein sagen kann, kommt auch noch die Tochter seines Chefs mit. Als diese ihn in ein schlimmes Geheimnis einweiht, ist der harmoniesüchtige Thomas völlig überfordert. Die Ferien enden in einem Fiasko.

Ausgestrahlte Sendungen