«Spasspartout» und Kleintheater Luzern präsentieren: «Ohrfeigen – Die Live-Radioshow»

Jetzt gibt es wieder was auf die Ohren. Auf der Bühne des Kleintheater Luzern erwarten uns aktuelles Kabarett, absurde Wortkunst und musikalische Wucht. Begleitet von unserer einzigartigen Hauskapelle und einem neuen Moderator, der weiss, wie die Zeit vergeht.

SRF Mikrofon vor Kleintheater Luzern
Bildlegende: SRF Mirco Rederlechner

Mit dabei:
Tilmann Birr - «Zum Leben ist es schön, aber ich würde da ungern auf Besuch hinfahren.»

Lorenz Keiser - «Nur zu gerne wüsste ich, was es ausgerechnet vor meinen Vorstellungen zu murmeln gibt.»

Knuth & Tucek - «Frauen sollten eine dreifache Gage bekommen. Sie geben deutlich mehr aus für Garderobe und Styling.»

Martin Zingsheim - «Selbst wenn man mal denkt, man muss ja nicht gleich alles raushauen.»

Hauskapelle: Schertenlaib & Gurtner
Moderation: Bänz Friedli

Regie: Alexander Götz

Karten erhalten Sie im Vorverkauf des Kleintheaters Luzern.

Redaktion: Alexander Götz