Pät und die Tiere im Norden

Während seinen Ferien im hohen Norden trifft «Zambo»- und «Pätagei»-Moderator Patrick immer wieder auf spannende Tiere. Hier nimmt er dich mit auf seine Entdeckungstour.

Wildpark

Pät reist mit seiner Familie und einem Camper gerade durch Schweden und Norwegen. Auf seiner Reise trifft er immer wieder auf interessante Tiere. In Schweden besuchte er zum Beispiel einen Wildpark:

Elchpark

Nachdem er im Wildpark war, ging es ein paar Tage später weiter in einen Elchpark. Dieser Ausflug lohnte sich besonders, schliesslich bekam er dieses Prachtstück vor die Linse:

Für den Moderator war das ein ganz besonderes Erlebnis. Doch Päts Entdeckungreise war noch nicht vorbei. Ein Tierfan wie er nutzt jede Gelegenheit, um so viele Tiere wie möglich zu sehen.

Tierpark

Einige Tage später besuchten Pät und seine Familie einen Tierpark, in dem man einmal quer durch die Tierwelt der Erde reisen kann. Wie genau das funktioniert, erzählt er dir gleich selber.

Bestimmt ein tolles Erlebnis, so viele alte Bekannte aus vergangenen «Pätagei»-Staffeln wieder zu anzutreffen. Du kannst dir hier alle Staffeln «Pätagei» nochmals ansehen.

Bald verlässt Pät Schweden und reist nach Norwegen. Was er dir von da zu berichten hat? Wir halten dich auf dem Laufenden.