Zum Inhalt springen

Header

Video
Hischier beweist seinen Torhunger
Aus Sport-Clip vom 18.03.2024.
abspielen. Laufzeit 41 Sekunden.
Inhalt

1:3-Pleite gegen Las Vegas Trotz Hischier-Tor: Devils verlieren erneut

New Jersey muss in der NHL eine weitere Niederlage einstecken. Da hilft auch Nico Hischiers Führungstreffer nichts.

Die New Jersey Devils haben in der NHL die zweite Niederlage innert 24 Stunden kassiert. Das Team mit Captain Nico Hischier verlor auswärts gegen die Vegas Golden Knights 1:3.

Hischier hatte zu Beginn des Schlussdrittels die Devils noch in Führung geschossen. Doch auf den 22. Saisontreffer des Wallisers reagierten die Golden Knights umgehend mit dem Ausgleich und in der 52. Minute mit dem Siegtreffer. Timo Meier blieb ohne Skorerpunkt, Jonas Siegenthaler fehlte erneut wegen einer Gehirnerschütterung.

Kurashev leitet Wende ein

Ein Tor und einen Assist steuerte Philipp Kurashev zum 5:2-Heimsieg der Chicago Blackhawks (nach einem 0:2-Rückstand) gegen die San Jose Sharks bei. Mit dem Anschlusstor zum 1:2 gegen Ende des zweiten Drittels leitete der 24-Jährige die Wende ein. Nino Niederreiter kam bei Winnipegs 6:1-Erfolg bei den Columbus Blue Jackets nicht zur Geltung.

Video
Kurashev vollendet schnörkellosen Blackhawks-Angriff
Aus Sport-Clip vom 18.03.2024.
abspielen. Laufzeit 54 Sekunden.

Meistgelesene Artikel