Zum Inhalt springen

Header

Video
Die 5 Coyotes-Tore vom 1:4 zum 6:4
Aus Sport-Clip vom 06.04.2024.
abspielen. Laufzeit 36 Sekunden.
Inhalt

6 Tore im 3. Drittel Vom 1:4 zum 7:4: Arizona mit wundersamer Wende gegen den Champion

Das Team um Janis Moser erzielt gegen die Vegas Golden Knights 6 Treffer im Schlussdrittel und dreht das Spiel.

Die Arizona Coyotes haben in der NHL dank grosser Wende im letzten Drittel einen Prestige-Erfolg gefeiert. Das Team mit Janis Moser bezwang den Stanley-Cup-Sieger Vegas Golden Knights 7:4. Das Spiel schien nach 2 Dritteln entschieden. Die Coyotes lagen 1:4 zurück, die zuletzt formstarken Golden Knights hatten den 4. Sieg in Folge vor den Augen, den 7. in den letzten 8 Partien.

Die Tore fallen wie reife Früchte

Doch dann kam das 3. Drittel, das der Bieler Verteidiger Moser und seine Kollegen so schnell nicht mehr vergessen werden:

  • Gleich ein halbes Dutzend Tore gelingen dem Team aus Arizona.
  • Innert 67 Sekunden machen die Coyotes mit 3 Treffern den Rückstand wett.
  • 5 Minuten später benötigt das Heimteam wiederum nur 61 Sekunden für die nächsten 2 Tore – und um die verrückte Wende endgültig perfekt zu machen.

Moser stand knapp 18 Minuten auf dem Eis und beendete das Spiel mit einer -1-Bilanz und ohne Skorerpunkt.

Meistgelesene Artikel