Zum Inhalt springen

Header

Video
Verletzungspause für Admir Mehmedi
Aus sportlive vom 17.09.2014.
abspielen. Laufzeit 12 Sekunden.
Inhalt

Internationale Ligen Mehmedi mit Muskelfaserriss

Die Verletzung, die sich Nati-Spieler Admir Mehmedi am Samstag gegen Dortmund zuzog, hat sich als Muskelfaserriss herausgestellt. Der Freiburg-Söldner fällt rund zwei Wochen aus.

Bundesligist SC Freiburg muss im Heimspiel am Freitagabend gegen Hertha Berlin auf Admir Mehmedi verzichten. Der Offensivspieler zog sich am Samstag in Dortmund einen Muskelfaserriss zu. Er rechne mit «mindestens zwei Wochen Pause» für den Schweizer, sagte SC-Trainer Christian Streich am Mittwoch.

Mehmedi war in Dortmund in der Startformation gestanden, hatte das Spielfeld aber in der 42. Minute verletzt verlassen müssen.

Meistgelesene Artikel