Legislaturende: Rückblick auf die Pandemie
Am Freitag ging die Legislatur im Bundeshaus zu Ende. Eine Legislatur, die nur wenige Monate nach ihrem Start im Herbst 2019 einen tiefen Einschnitt erlebte: Die Coronapandemie.
Mehr von Rendez-vous
Am Freitag ging die Legislatur im Bundeshaus zu Ende. Eine Legislatur, die nur wenige Monate nach ihrem Start im Herbst 2019 einen tiefen Einschnitt erlebte: Die Coronapandemie.