Hintermann: «Mein Rennen war schon kurz nach dem Start gelaufen»
Niels Hintermann kritisiert im Nachgang des Rennens in Beaver Creek die Rennleitung.
Mehr von Sport-Clip
Niels Hintermann kritisiert im Nachgang des Rennens in Beaver Creek die Rennleitung.