Sportchef Stilz: «Die Mannschaft hat es verdient, zusammenzubleiben»
Der St. Galler Sportchef Roger Stilz im Interview anlässlich des FCSG-Trainingsauftakts.
Mehr von Sport-Clip
Der St. Galler Sportchef Roger Stilz im Interview anlässlich des FCSG-Trainingsauftakts.