Zum Inhalt springen

Header

Audio
Carmen Fenk und Daniel Kandlbauer - so sehen sie heute aus!
Foto: SRF/Mirco Rederlechner
abspielen. Laufzeit 109 Minuten 17 Sekunden.
Inhalt

Carmen Fenk & Daniel Kandlbauer - MusicStars live zu Gast!

Nach 20 Jahren kehrt die Schweizer Casting-Show MusicStar am Samstag, 30. März, ab 20.10 Uhr für ein einmaliges Wiedersehen zurück auf die TV-Bildschirme. Schon vorher begrüsst Swissmade die Siegerin der 1. Staffel, Carmen Fenk und den Zweitplatzierten der 2. Staffel, Daniel Kandlbauer. 

Download

MusicStar - das waren Emotionen pur und dazu eine Fernsehsendung, die Geschichte schrieb. Mittendrin waren Carmen Fenk und Daniel Kandlbauer. Swissmade schaut mit ihnen zurück und taucht noch einmal in die damalige Zeit ein. Und natürlich wollen wir von den beiden auch wissen, wo sie heute im Leben stehen. 

Ebenfalls in dieser Sendung gibt es ein Gespräch mit Chris Ellis, dem Sänger der Ellis Mano Band. Sie haben ein druckvolles Live-Album veröffentlicht, ein Album, das jedes Rockerherz höher schlagen lässt.
Ein Live-Album nach «nur» drei Studioalben? Chris Ellis erklärt die Hintergründe dazu.

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»