«Fortsetzung folgt»: Unterwegs mit Mona Vetsch

Ihre Meinung

  • Video «Bloodhound» abspielen
    Video «Bloodhound» abspielen
    Jetzt sehen Seit 20:05
    21.5.2015, 20:05

    Bloodhound und Streuli

    DOK vom 21.5.2015

    • Bloodhound

      « 

      Absolut faszinierende Dok-Sendung! Bös ist nicht bös, gut ist nicht gut. Ausgeschafft in die Schweiz, in die Freiheit, ins Unglück.

       »

      Annette Suter, Nottwil

    • Kommentar Zitat:

      Bloodhound

      « 

      Der Mann hatte genug Gelegenheiten, seinem Leben eine andere Richtung zu geben.

       »

      Stefan Müller, Zürich

    • Kommentar Zitat:

      Bloodhound

      « 

      Egal welche Vorgeschichte dieser Mensch hat. Seine Familie nach fünf langen Jahren endlich wieder in die Arme schliessen zu wollen, ist nicht verwerflich. Ich wünsche ihm ein Happy End!

       »

      Jim Bendo, Bern

    • Kommentar Zitat:

      Bloodhound

      « 

      Er hat als Soldat sein Leben für die USA riskiert. Der Mann tut mir extrem leid und ich hoffe, er kann bald zu seiner Familie und in sein Land zurück.

       »

      Irma Schwarz, Zürich

  • Video «Kill Zone USA – Spurensuche in einer waffenverrückten Nation» abspielen
    Video «Kill Zone USA – Spurensuche in einer waffenverrückten Nation» abspielen
    Video noch 1 Tag verfügbar Video noch 25 Tage verfügbar Video noch 1 Stunde verfügbar Video noch 603 Stunden verfügbar Video nicht mehr verfügbar
    Jetzt sehen Seit 22:55
    20.5.2015, 22:55

    Kill Zone USA

    DOK vom 20.5.2015

    • Kommentar Zitat:

      Waffenkontrolle in USA

      « 

      Selbst in den USA gilt das Leben als höchstes GUT. Wer dagegen verstösst wird bestraft und das ist auch gut so. Waffen sind nicht das übel. Missbrauch ist das Problem.

       »

      Enrico Neumann, Döttingen

    • Kommentar Zitat:

      Waffenkontrolle in USA

      « 

      Nach Ihrer Logik sind auch Drogen kein Übel, nur deren Konsum. Trotzdem sind Drogenbesitz, Konsum und Verkauf in der USA verboten. Denn schliesslich sind Drogen zum Konsumieren erfunden worden, so wie Waffen zum Schiessen da sind.

       »

      Timm Schindler, Bern

    • Kommentar Zitat:

      Waffenkontrolle in USA

      « 

      Freier Wille ist der Unterschied. Ich kann aber ich muss nicht.

       »

      Enrico Neumann, Döttingen

    • Kommentar Zitat:

      Waffenkontrolle in USA

      « 

      Wer Waffen produziert, will diese auch verkaufen können, um weitere produzieren zu können.

       »

      Denise Casagrande, Henggart

    • Kommentar Zitat:

      Waffenkontrolle in USA

      « 

      [...] man muss die Waffen verbieten, anders geht es nicht!

       »

      Fredi F., CH

«SRF DOK»

«Reporter»

«Netz Natur»

«CH:Filmszene»

«Sternstunden»

«Mitenand»

Nächste Sendungen von «SRF DOK»