Ihre Meinung

    • Kommentar Zitat:

      Vegan leben

      « 

      Aus ethischer Sicht ist die vegane Ernährung die konsequenteste Art, verantwortlich mit unserer Mitwelt umzugehen und so wenigen Mitlebewesen wie möglich durch unsere Lebensmittelauswahl zu schaden.

       »

      Antonietta Tumminello, D-Duisburg

    • Kommentar Zitat:

      Vegan leben

      « 

      Aber dafür Sojamilch aus Brasilien einfliegen und damit die Treibhausgase und die Vernichtung Regenwaldes fördern??? Nein dafür habe ich kein Verständnis.

       »

      Christian Hagen, Lenk

    • Vegan leben

      « 

      Jedem das seine, aber was wohl die Fleischesser stört, ist das militante, vorwurfsvolle und bekehrerische Verhalten mancher Vegetarier und Veganer.

       »

      Helga Baechler

    • Vegan leben

      « 

      Ich werde andauernd gefragt, warum und ob ich schon seit immer kein Fleisch esse. Meine Antworten darauf werden dann als vorwurfsvoll und bekehrerisch angesehen.

       »

      John Gruber

    • Kommentar Zitat:

      Vegan leben

      « 

      Ich fühle mich von Veganern nur provoziert, wenn sie versuchen ihre Katze oder ihren Hund vegan zu ernähren. Kein Witz, es gibt auch unter den Veganern schwarze Schafe.

       »

      Jason Hunter, Bern

  • Warum Veganer Allesesser provozieren (Artikel enthält Video)

    Warum Veganer Allesesser provozieren

    Rund ein Prozent der Schweizer Bevölkerung lebt vegan. Ihre Lebensweise provoziert und regt zum Denken an.

  • Video "Schmutzige Kriege – Die geheimen Kommando-Aktionen der USA" abspielen
    Video "Schmutzige Kriege – Die geheimen Kommando-Aktionen der USA" abspielen
    • Barack Obama, Kriegsnobelpreisträger

      « 

      Den Nobelpreis würde ich ihm aberkennen. Er als Kriegstreiber und Malala, die es verdient zusammen in einem Topf, passt nicht.

       »

      Rebecca Grendelmeier

    • Barack Obama, Kriegsnobelpreisträger

      « 

      So ein Quatsch. Derjenige, der der Böse war, war George Bush Jr. Gefährlich, dumm und wollte Krieg überall. Obama hatte nach Bush einen schweren Stand.

       »

      Henry Burkhart-van Boekhold

    • Kommentar Zitat:

      Barack Obama, Kriegsnobelpreisträger

      « 

      Tendenziöse Reportage: Jede Medaille hat zwei oder gar drei Seiten. Was war da zuerst? Der religiös motivierte Terror, oder die Reaktion darauf?

       »

      Frank Jansen, Thun

    • Kommentar Zitat:

      Barack Obama, Kriegsnobelpreisträger

      « 

      Äusserst beeindruckender Film. Vor allem der Afghane, welcher am Anfang erwähnt, dass er sich in mitten von Amerikanern in die Luft sprengen wolle. Beeindruckend auch die journalistische Leistung! Chapeau!

       »

      Philipp Witzig, Basel

Sven Furrer unterwegs in Australien

«SRF DOK»

«Reporter»

«CH:Filmszene»

«Netz Natur»

«Mitenand»