Ihre Meinung

  • Video «Meine Tochter Anne Frank» abspielen
    Video «Meine Tochter Anne Frank» abspielen
    LIVE sehen Seit 22:55
    4.3.2015, 22:55

    Meine Tochter Anne Frank

    DOK vom 4.3.2015

    • Anne Frank

      « 

      #srfdok #MeineTochterAnneFrank Besonders für solche (DOK)Sendungen zahle ich #Billag - und das sehr gerne! #Qualitätsfernsehen!

       »

      Peter A. Brügger @pbruegger

    • Kommentar Zitat:

      Anne Frank

      « 

      Dieser Film mit UT hat mich sehr berührt. Als junges Jugendliche habe ich das Tagebuch gelesen. Interessante Beschreibungen mit vielen Beobachtungen und Gedanken im Tagebuch!

       »

      Linda Lochmann, gehörlos, Hittnau

    • Anne Frank

      « 

      Wahnsinnig dieser Film geht unter die Haut, und man möchte das Zeitrad zurück drehen, um dieses verdammte und unbegreifliche Leid ungeschehen zu machen! Ein grauenhaftes Schicksal für so viele Menschen...

       »

      Urs Graf

    • Anne Frank

      « 

      Verdammtes und unbegreifliches Leid passiert auch heute! Trotzdem schauen wir alle weg.

       »

      Silvia Reichenbach

    • Anne Frank

      « 

      Es ist ein sehr guter Film, aber sehr emotional und traurig.

       »

      Gabriela Dreyer

  • Video «Rasta-Tom erhält Besuch» abspielen
    Video «Rasta-Tom erhält Besuch» abspielen
    LIVE sehen Seit 21:40
    1.3.2015, 21:40

    Rasta-Tom erhält Besuch

    Reporter vom 1.3.2015

    • Kommentar Zitat:

      Leben als Aussteiger

      « 

      Ein Leben frei von Zwängen ist eine Illusion!

       »

      Simonetta Angelucci, Luzern

    • Kommentar Zitat:

      Leben als Aussteiger

      « 

      Jedermann entscheidet für sich selbst, wie er sein Leben leben will und wie er sich ernährt. Ich habe Tom das letzte Mal live erlebt, als er seinem hilfsbedürftigen Vater in Meggen sein Essen eingegeben hatte in dessen letzter Lebensphase, das war sehr sehr eindrücklich für mich!

       »

      Heidi Brunner

    • Kommentar Zitat:

      Leben als Aussteiger

      « 

      Ich finde es anmassend, ihm vorzuschreiben, wie und wo er leben soll, es ist schliesslich sein Leben.

       »

      P.Meier

    • Kommentar Zitat:

      Leben als Aussteiger

      « 

      Auch hier habe ich wieder dein Eindruck gehabt, man musste alles schnell zusammenschneiden. Ergo: Die Sendungen von Reporter sollten 10-15 Minuten länger dauern.

       »

      Markus "Zmärgi" Imboden, Brig

«SRF DOK»

«Reporter»

«Auf und davon»: Auf dem Weg in eine neue Heimat

«CH:Filmszene»

«Sternstunden»

«Mitenand»

«Netz Natur»