Demnächst im Radio

  • Willie Nelson und Ray Price
    Radio SRF 1 25.09.2016 20:03

    Willie Nelson ehrt seinen alten Freund Ray Price

    25.09.2016 20:03

    Ray Price war 1963 unter den ersten Stars in Nashville, die Willie Nelsons Songs zu Hits machten. Und er verpflichtete ihn als Bassist in seiner Band. Nelson dankte es ihm später mit Duett-Alben. Drei Jahre nach seinem Tod widmet er ihm ein ganzes Album: «For the Good Times: A Tribute to Ray Price».

  • Radio SRF 1 02.10.2016 20:03

    Die Americana Awards 2016 - Gewinner und Verlierer

    02.10.2016 20:03

    Zum 15. Mal werden in Nashville Künstler ausgezeichnet, die sich zwischen Folk, Roots Rock und Country bewegen. Der «Country Special» lässt die Gewinner aufspielen und ehrt ebenfalls Jim Lauderdale, der die AMA seit ihren Anfängen geprägt hat und eine Auszeichnung für sein Lebenswerk bekommt.

Ausgestrahlte Sendungen