Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

«Anna erfüllt Wünsche» Das war die fünfte Staffel

Thierry im Cockpit eines Helikopters, Michael bei DJ Antoine und Laurin auf den Ski mit Ramon Zenhäusern – bei «Anna erfüllt Wünsche» bist du immer mitten drin! Wir blicken zurück auf eine Staffel, in der drei Wünsche in Erfüllung gehen. Ausserdem: eine Spezialfolge der Überraschungs-Sendung!

1. Mit dem Helikopter ums Matterhorn

Wenn du mitten in der Woche in einen fremden Ort gelockt wirst und plötzlich nicht in die Schule musst, triffst du mit grosser Sicherheit Moderatorin Anna Zöllig. Und wenn sie erst noch einen Helikopter-Flug für dich vorbereitet hat, dann ist «Anna erfüllt Wünsche»-Zeit! So erlebt es Thierry, seiner Schwester Evelyne sei Dank: Er fliegt mit einem Helikopter um die Spitze des Matterhorns.

Video
Mit dem Helikopter zum Matterhorn (Staffel 5, Folge 1)
Aus Anna erfüllt Wünsche vom 24.03.2021.
abspielen

2. Ans DJ-Pult mit DJ Antoine

Basil meldet sich bei Anna und erzählt ihr, dass sein Bruder Michael grosser Musikfan ist und insbesondere gerne mal an einem DJ-Pult stehen würde. Am besten mit einem bekannten DJ. Das lässt sich Anna nicht zweimal sagen und organisiert den Star-DJ der Schweiz: DJ Antoine! Mit ihm erlernt Michael das DJ-Handwerk.

Video
Auflegen mit DJ Antoine (Staffel 5, Folge 2)
Aus Anna erfüllt Wünsche vom 28.04.2021.
abspielen

Überrasch deine Freund:innen

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

In dieser «SRF Kids»-Sendung macht Moderatorin Anna Zöllig das Unmögliche möglich. Sie erfüllt die Herzenswünsche deiner Freunde und Freundinnen. Wünsche einreichen kannst du hier.

3. Parallelslalom gegen Ramon Zenhäusern

Laurin fährt bereits im Ski-Kader und möchte einmal Profi werden. Sein grosses Slalom-Vorbild: Weltcupfahrer Ramon Zenhäusern. Bei «Anna erfüllt Wünsche» trifft er den Walliser und tritt erst noch in einem richtigen Parallelslalom gegen ihn an! Bruder Mattia sei Dank – dieser erzählte Anna vom Herzenswunsch.

Video
Skirennen gegen Slalommeister Ramon Zenhäusern (Staffel 5, Folge 3)
Aus Anna erfüllt Wünsche vom 26.05.2021.
abspielen

4. «Was geht dir nach so einer Überraschung durch den Kopf?»

In dieser Staffel gibt es sogar ein «Anna erfüllt Wünsche»-Spezial: Anna lädt verschiedene Kinder ein, die sie bereits einmal überraschte. Sie möchte von ihnen wissen: «Was ging dir bei der Überraschung durch den Kopf? Und wie fühlte sich das danach an?». Ausserdem erzählen auch diejenigen, die ihre Freunde und Geschwister überraschten.

Video
Wir blicken zurück: Unsere Highlights mit Berset, Radio FM1 & Zenhäusern! (Staffel 5, Folge 4)
Aus Anna erfüllt Wünsche vom 23.06.2021.
abspielen

Möchtest du auch einen Freund oder eine Freundin überraschen?

Melde «SRF Kids»-Moderatorin Anna den Wunsch deiner Freundin, deines Bruders oder deiner Cousine – vielleicht bist du bald selber Teil von «Anna erfüllt Wünsche». Neue Folgen kommen ab dem 29. September 2021!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen