Ausserdem:
Im Ostkongo sind schon hunderte an Ebola gestorben, es gibt wohl tausende Infizierte. Die Ärztin Esther Sterk berichtet unter anderem von dramatischem Personalmangel und unsicheren Bestattungen. Viele Kliniken stünden zudem leer aus Angst vor Ansteckungen, das Vertrauen in die Medizin sei klein.
Im Ostkongo sind schon hunderte an Ebola gestorben, es gibt wohl tausende Infizierte. Die Ärztin Esther Sterk berichtet unter anderem von dramatischem Personalmangel und unsicheren Bestattungen. Viele Kliniken stünden zudem leer aus Angst vor Ansteckungen, das Vertrauen in die Medizin sei klein.