Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweizer Krimis Neue Folgen von «WILDER» und «Der Bestatter»

Die beiden SRF-Krimis werden fortgesetzt: Sowohl für «WILDER» als auch für «Der Bestatter» sind neue Folgen geplant.

Es wird ein Wiedersehen mit Rosa Wilder und Manfred Kägi geben. Nach der erfolgreichen ersten wird eine zweite Staffel der Schweizer Krimi-Serie «WILDER» produziert.

Rückkehr aus den USA

Zwei Jahre nach den dramatischen Ereignissen in Oberwies kehrt Rosa Wilder (Sarah Spale) als frisch ausgebildete Profilerin aus den USA zurück. Ein mysteriöser Entführungsfall bringt sie erneut mit Mandfred Kägi (Marcus Signer) zusammen.

Gedreht werden die sechs Folgen der zweiten Staffel kommenden Herbst im Jura, die Ausstrahlung ist Ende 2019 geplant.

Mike Müller als Luc Conrad im dunklen Anzug mit roter Krawatte.
Legende: Mike Müller wird im Januar 2019 wieder als Bestatter Luc Conrad zu sehen sein. SRF/Lucian Hunziker

Neue Todesfälle für den Bestatter

Schon früher wird es mit «Der Bestatter» weitergehen: Die siebte Staffel der Serie soll bereits im Januar 2019 ausgestrahlt werden. Wieder mit dabei ist Mike Müller als Bestatter Luc Conrad.

Der Entscheid für eine Fortsetzung wurde noch während der Ausstrahlung der sechsten Staffel gefällt: Diese ist derzeit dienstags um 20:05 Uhr auf SRF 1 zu sehen.

Meistgelesene Artikel