Zum Inhalt springen
Inhalt

Trigger – Kurzfilm der Woche «Ronald und ich»

«Ronald macht einen Film über sich. Und ich mache einen Film über ihn. Oder über uns? Ein Film über eine nicht ganz einfache Beziehung. Ronald ist ein 83-jähriger Künstler und Grafiker – ich bin ein 25-jähriger Filmstudent, der seinen Abschlussfilm realisiert.»

Legende: Video Ronald und Ich abspielen. Laufzeit 17:17 Minuten.
Aus Trigger – Kurzfilm der Woche vom 17.06.2017.

«Ronald und ich» ist die Abschlussarbeit von Timon Rupp an der Hochschule Luzern aus dem Jahre 2012. Bei seinem Porträt über den Grafiker und Künstler Ronald Kocher wird der Filmemacher auf allen Ebenen gefordert.

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.