Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell 10 Schweizer Lieblingssongs von Stephan Eicher und Martin Suter

Viele Schweizerinnen und Schweizer hören und lesen Stephan Eicher und Martin Suter. Aber welche Schweizer Musik hören eigentlich sie? Beide haben uns im Video fünf ihrer Schweizer Lieblingslieder erklärt.

Der Sänger Stephan Eicher und Schriftsteller Martin Sutter machen gemeinsame Sache: «Songbook», eine CD mit Buch dazu, welches am Freitag, 27. Oktober, erscheint.

Auch bei Judith Wernli in SRF 3 Punkt CH waren die Herren zu Gast. Vor der Sendung wollten wir aber von den Künstlern aber noch wissen, welches denn ihre liebsten Schweizer-Songs sind.

Den Start macht Sänger Stephan Eicher

Video
Stephan Eicher über seine fünf Lieblings-Schweizersongs
Aus Radio SRF 3 Clips vom 26.10.2017.
abspielen. Laufzeit 10 Minuten 34 Sekunden.

Und folgend: Die liebsten Songs von Autor Martin Suter.

Video
Martin Suter über seine fünf Lieblings-Schweizersongs
Aus Radio SRF 3 Clips vom 27.10.2017.
abspielen. Laufzeit 10 Minuten 19 Sekunden.

Meistgelesene Artikel