Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Eishockey Playoff Final 2019 Die Welt, als der EVZ zum letzten Mal Meister wurde

Als der EV Zug 1998 zum ersten und letzten Mal Schweizer Meister wurde, sah die Welt noch etwas anders aus. Google wurde gerade gegründet, GC dominierte den Schweizer Fussball und ein 16-jähriges Mädchen Namens Britney Spears veröffentlichte ihren ersten Song.

Eishockey-Floskeln wörtlich genommen

«Viel Verkehr vor dem Tor», «öffnender Pass» oder «Big Save»: Passend zu den Eishockey-Playoff-Finals zeigen wir euch, wie man diese Floskeln als Spieler wörtlich nehmen könnte...

Video
Eishockey-Floskeln wortwörtlich genommen
Aus Radio SRF 3 Clips vom 11.04.2019.
abspielen. Laufzeit 1 Minute.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel