Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Eishockey Playoff Final 2019 Die Welt, als der EVZ zum letzten Mal Meister wurde

Als der EV Zug 1998 zum ersten und letzten Mal Schweizer Meister wurde, sah die Welt noch etwas anders aus. Google wurde gerade gegründet, GC dominierte den Schweizer Fussball und ein 16-jähriges Mädchen Namens Britney Spears veröffentlichte ihren ersten Song.

Eishockey-Floskeln wörtlich genommen

«Viel Verkehr vor dem Tor», «öffnender Pass» oder «Big Save»: Passend zu den Eishockey-Playoff-Finals zeigen wir euch, wie man diese Floskeln als Spieler wörtlich nehmen könnte...

Legende: Video Eishockey-Floskeln wortwörtlich genommen abspielen. Laufzeit 01:00 Minuten.
Aus Radio SRF 3 Clips vom 11.04.2019.

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Dennis Gutknecht (Federer_IST_Gott)
    Ich wüsste noch ein paar: Der zweite von ‚GTA‘ erscheint...
    In der Formel 1 gibt‘s den grössten Schrottplatz der Geschichte...
    Kylian Mbappé wird geboren...
    und Frankreich Weltmeister
    Und RB Leipzig gibt‘s noch nicht:-)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen