Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Julian Thorner will euer erstes Mal hören!

Das erste Mal einen Weisheitszahn ziehen lassen. Der erste Tag als Chefin. Der erste Schluck vom selber gebrauten Bier. Das erste Mal ein Schaf selber scheren. Wann habt ihr zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

Julian Thorner im SRF 3 Studio am Mikrofon.
Legende: Julian Thorner: Der Thurgauer ist die neue Samstagvormittags-Stimme bei SRF 3. SRF 3

Wir alle machen immer wieder vieles zum ersten Mal in unserem Leben. Das ist gut so. Und noch viel schöner, wenn ihr das bei SRF 3 teilt.

Julian Thorner moderiert neu den Samstagvormittag bei SRF 3 und will euer erstes Mal hören:

Plaudert mit mir. Zeigt mir Videos, Selfies und andere Beweisstücke von eurem ersten Mal, direkt über die SRF 3-App oder per Mail ins Studio!

Die Premiere

In seiner ersten Sendung erzählt SRF 3-Hörerin Denise Schlumpf, wie sie zum ersten Mal einen BH genäht hat. Hier könnt ihr ihre Geschichte hören und findet auch in Zukunft alle Sendungen mit Julian.

Meistgelesene Artikel