Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Mona Vetsch ist zurück bei Radio SRF 3

Moderatorin Mona Vetsch kehrt hinters Radiomikrofon zurück: «Mona am Montag» heisst die Sendung, in der Mona Vetsch dem Wochenstart auf SRF 3 Schub verleiht. Ab Anfang März 2018 jeden Montagmittag von 12 bis 15 Uhr auf Radio SRF 3.

Sie war DIE Morgenstimme bei Radio SRF 3. Vergangenen Juni hat sich Mona Vetsch nach 17 Jahren von der Morgensendung auf Radio SRF 3 verabschiedet, ein einschneidener und bewegender Moment für die 42-Jährige.

Video
Mona Vetsch darf nach 17 Jahren wieder ausschlafen
Aus Glanz & Gloria vom 23.06.2017.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 22 Sekunden.
Für mich war einfach Zeit für eine andere Tageszeit. Radio SRF 3 ist und bleibt meine grosse Radioliebe und ich freue mich auf neue On-Air-Taten.
Autor: Mona Vetsch Gab im Juni 2017 ihre Dernière bei «MonAMorgen»

In den vergangenen 8 Monaten durfte Mona diverse TV-Projekte moderieren, wie z.B. «SRF Heimatland», «Fortsetzung folgt» oder auch die tägliche Talkshow «Chaempieon» rund um die Olympischen Winterspiele in Südkorea. Doch dann, an einem kalten Tag im Februar, ein Lichtblick...

Nun ist sie also wieder da und wird die Hörerinnen und Hörer neu statt durch den Morgen durch den (Montag-)Mittag begleiten. Sidekick der dreistündigen Sendung wird SRF 3-Produzentin Rika Brune, die mit Mona Vetsch bereits im SRF-3-Morgen zu hören war. «Ich freue mich sehr», so Mona Vetsch «Radio ist meine grosse Liebe.»

Bei MonAMontag entsteht vieles aus dem Moment heraus, live und direkt. Genau das macht Radio einzigartig.
Autor: Mona Vetsch Moderiert ab März «MonAMontag»

Zudem bringt Mona Vetsch in jeder Sendung unter dem Titel «Eine wie keine!» einzigartige Stories und Anekdoten aus dem Leben der Radio SRF 3-Hörerschaft auf den Sender. Hast DU eine Geschichte für Mona? Melde dich hier!

Mona Vetsch und Rika Brune werden ab dem 5. März 2018 jeweils am Montag von 12.00 bis 15.00 Uhr auf Radio SRF 3 zu hören sein. Damit ergänzt Mona Vetsch in der SRF 3-Mittagsstrecke Stefan Büsser und wird in unregelmässigen Abständen auch an anderen Wochentagen als «Mona am Mittag» zu hören sein.

Video
Darum gehts bei #EineWieKeine
Aus Radio SRF 3 Clips vom 02.03.2018.
abspielen. Laufzeit 34 Sekunden.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel