Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

SRF 3 Viral Unsere Antwort auf Andri Ragettlis verrückten Schneetaucher

Das süsseste Katzenvideo im ganzen Netz, der schrägste Beautytrend oder schlicht das lustigste Video des Tages – wir sammeln hier die besten Fundstücke aus diesem Internet für dich.

Andri Ragettli hat es wieder getan: Ein Video, das alle zum Lachen und Staunen bringt. Dabei springt er in Bademontur in den Tiefschnee. Wir haben nun die Städter-Version dazu gemacht und sind in Skimontur ins Wasser gesprungen.

Ein Ei knackt den Instagram-Weltrekor

Sich für Likes ausziehen, das machen mehr als genügend Influencer auf Instagram. Irgendwie logisch, dass ein füdlibluttes Model so den Like-Weltrekord holt. Ganze 25 Millionen Herzchen gabs dafür. Das Lustige daran: Es handelt sich um ein Ei. Ein langweiliges, braunes Ei.

Damit löst das Ei den Like-Rekord von Kylie Jenner ab. Sie ist bekannt aus der Reality Fernsehserie «Keeping Up With The Kardashians» und hat mit ihrem Bild von Tochter Stormi Webster vor einem Jahr über 18 Millionen Likes erreicht.

Wer das Rekord-Ei gelegt hat, will die Inhaberin des Instagram-Accounts nicht preisgeben und bleibt deshalb anonym. Alles was man weiss: Sie nennt sich «Henrietta» und ist ein Huhn aus Grossbritannien.

«Baby Shark Dance»: Viraler Kindersong jetzt in den US-Charts

Das bunte Animations-Video zum «Baby Shark Dance» ging vor zwei Jahren online und nervt seitdem Eltern und andere Erwachsene auf der ganzen Welt. Doch seine Popularität ist ungebrochen. Mit über zwei Milliarden Klicks gehört es zu den 30 erfolgreichsten YouTube-Videos aller Zeiten.

Jetzt hat es das Video auch in die US-Single-Hitparade geschafft. Der «Baby Shark Dance» steht zurzeit auf Platz 32 der Billboard Hot 100 Charts. Vielleicht schwappt der Trend bald zu uns?

Die «Daily Show» am Feldschiessen – mit Stargast Samuel Schmid

Die US-Satireshow «The Daily Show» (moderiert von Comedian Trevor Noah) berichtet wieder aus der Schweiz. Und das ist sehr, sehr lustig.

Reporter Michael Kosta besucht dieses Mal ein Feldschiessen und ist verblüfft, wie die Schweizer mit Waffen und Bier umgehen, ohne dass es sofort Tote gibt. Ein herrlich bodenständiger Auftritt gehört Alt-Bundesrat Samuel Schmid.

Schon im Dezember strahlte die «Daily Show» ein Video aus der Schweiz aus.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel