Zum Inhalt springen

Header

Leonie (11) aus Alt St.Johann gibt den entscheidenden Hinweis, wo die Tafel mit dem ersten Spendenstand zu finden ist.
Legende: JRZ 2012 Spendenstand Leonie (11) aus Alt St.Johann gibt den entscheidenden Hinweis, wo die Tafel mit dem ersten Spendenstand zu finden ist. SRF/Samuel Trümpy
Inhalt

Jeder Rappen zählt Start nach Mass: Spendenstand 202 398 Franken!

Seit Montag, 15:52 Uhr, ist es amtlich: Der Start von «Jeder Rappen zählt» ist geglückt. Der erste Spendenstand beträgt: 202 398 Franken. Dank euch!

Grosser Auftritt von Leonie (11) aus Alt St.Johann aus Toggenburg. Sie bringt nicht nur die mit ihren Gspänli gesammelten Spenden am Glasbox-Schlitz vorbei, sondern hat auch eine wichtige Botschaft an das Moderation im Gepäck.

«Guckt doch mal da hinten links. Da ist eine eingepackte Tafel», so lautete der Hinweis. Der Inhalt: Der knusperfrische erste Spenden-Zwischenstand. Fabulöse 202 398 Franken! Dank euch!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Anselm Bützberger , Seuzach
    Bin unterwegs "zu Fuss" für jeder Rappen zählt! Heute 4. Etappe von Zofingen nach Willisau, Der Rubel rollt, geht mir gut! Habe schon fast 2000.-- Fr. gesammelt.
    Wünsche für Rest. Krebsbach in Seuzach das Lied: EN LIEBE MENSCH
    Danke und weiter eine gute Kasse!!!!
  • Kommentar von Sarah Burn , Adelboden
    Das isch e mega kuuli sach!! wünsche euch nu witerhin viil erfolg u mega viil spass. machet witer e so!! =))) glg Sarah
  • Kommentar von Meier , Basel
    Hätte man nur das Geld fürs neue Logo und den neuen Namen (SRF) gespendet...