Zum Inhalt springen

Ready, Steady, Golf! Derek Wedge sucht das Adrenalin

Der 34-jährige aus Crans-Montana ist Extremsportler mit Leidenschaft, der seine Träume vollends auslebt. Derek sucht das Abenteuer und nimmt gerne ungewöhnliche Projekte in Angriff.

Derek Wedge
Legende: Derek Wedge, kein Kind von Traurigkeit ZVG

In Boston, Massachusetts geboren, zog Derek als 4-jähriger in die Schweiz. Schon früh konnte er sich für viele Sportarten wie Wakeboarden, Skifahren, Eishockey oder Downhill-Bike begeistern, um nur einige zu nennen. Im Crashed Ice Wettkampf 2013 in Ingoldstatt (D), eine Art «Extrem-Abfahrts-Eislaufen», konnte sich Derek sogar den Weltmeistertitel sichern.

Er ist ein Macher, von Grund auf glücklich und stets sehr organisiert, eine Grundvoraussetzung für jeden Adrenalinjunkie. Um sein Leben nicht aufs Spiel zu setzen, muss jede Aktion minutiös durchgeplant sein. Im Golfspielen findet Derek viel Gelassenheit – denn auch ein Extremsportler muss mal zur Ruhe kommen.

  • Team: Julian
  • Name: Derek Wedge
  • Geburtsjahr: 1982
  • Beruf: Personal Trainer und Eventmanager
  • Das tue ich, um mich gut zu fühlen: Ich trinke einen Kaffee nach dem Aufstehen, gehe raus in die Berge und die wilde Natur und nehme einen tiefen Atemzug.
  • Mein peinlichstes Erlebnis beim Golfen: Ich habe den Golfball mal auf das Dach des Clubhauses gespielt. Der Ball sprang vom Dach und traf einen anderen Spieler, sehr peinlich.

.

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.