Zum Inhalt springen

Header

Céline Werdelis
Legende: Bild Céline Werdelis moderiert neu «SRF 3 punkt CH». SRF
Inhalt

Über uns Céline Werdelis: «Radio machen ist puuri Freud.»

Céline Werdelis ist die neue Stimme bei SRF 3 und Teil des punkt CH-Teams. Musik spielte schon immer eine grosse Rolle in ihrem Leben. Die Zürcherin liebt es, mit den Hörer:innen neue Musik zu entdecken und ihre Geschichten zu erfahren.

Céline in wenigen Worten:

    • Wenn ich gross bin, werde ich…bei Konzerten sicher mehr auf die Kleinen hinter mir achten. Bin selber 1m 58cm und was ich weiss: Eineinhalb Stunden auf Zehenspitzen = Autsch!
    • Mein grosses Vorbild ist: Pumba das Warzenschwein aus «Der König der Löwen» –  immer am Essen, sorglos das Leben am geniessen und den ganzen Tag mit dem besten Freund abhängen. In diesem Sinne: Hakuna Matata!
    • Radio machen ist…«puuri Freud», Liebe zu den Menschen und die Geschichten dahinter und gemeinsam mit den Hörer*innen neue Musik entdecken.
    • Ohne...Kopfhörer gehe ich nicht aus dem Haus. Hab ich die mal vergessen, bin ich «möff».
    • Ich möchte gerne treffen: Jeden Ton beim Singen unter der Dusche. 
    • Diesen Radiomoment werde ich nie vergessen: In acht Tagen zu Fuss – mit meinem damaligen Radiokollegen von Zürich auf den Pizzo Groppera in Italien wandern.
    • Wenn ich könnte, würde ich…am Meer Leben, mit meinen Freunden einmal die Welt umsegeln und Klavier spielen können. 
    • Mein Lieblingswort: Hab zwei davon: Chrüsimüsi und Schabbernack. 
    • Instagram: @célinewerdelis

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen