Zum Inhalt springen

Header

Kool Savas und Virus-Moderator Pablo Vögtli
Legende: Kool Savas Legt bei SRF Virus seine Lieblingssongs auf. SRF
Inhalt

Bounce Hip Hop Diese 5 Rapper findet Kool Savas anderscht geil

Wir haben das Mikrofon dem deutschen Rapper Kool Savas überlassen und ihn seine liebsten Rap-Nummern spielen lassen. Von Nas über R. Kelly ist alles dabei.

Audio
Übernahme: Kool Savas
28:52 min, aus Bounce vom 06.11.2014.
abspielen. Laufzeit 28:52 Minuten.

Also, falls Kool Savas mal Bock auf was Neues hat: Wir würden ihn bei SRF Virus sofort als Moderations-Gspändli für «Bounce» aufnehmen.

Kool Savas' Tracklist

1. NAS «It Ain't Hard To Tell»: «Je mehr ich sein Debüt «Illmatic» gehört habe, umso mehr hab ich mich in seine Musik verliebt.»

2. Eminem «Way I Am»: «Ich glaube alle können sich drauf einigen, dass Eminem einer der heftigsten Lyricists und einer der präzisesten Rapper ist, die es gibt.»

3. Loaded Lux «Rite» feat. Methodman & Redman: «Einer der top Battle-Rapper aus Harlem. Er könnte mit jedem in den Ring steigen.»

4. Lil Wayne «6 Foot 7 Foot»: «Bei ihm liegen Genie und Wahnsinn nah beieinander. Ein sehr wichtiger MC, der viele geprägt hat.»

5. Casual «That's How It Is»: «Mit seiner arroganten Art und seiner komischen Stimme hat er mich total inspiriert.»

Hidden Track: R. Kelly «Ignition (Remix)»: «Vor einigen Jahren hab ich R'n'B für mich entdeckt und da kommt man an R. Kelly nicht herum. Der Typ hat so viele Klassiker geschrieben und ist ein unglaublicher Sänger.»

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen