Zum Inhalt springen

Header

Kanye West macht sich Gedanken.
Legende: Kanye really loves Kanye. Dass sein neues Album jedoch schon überall im Netz als Download angeboten wird liebt er bestimmt nicht so. DJ Pesa
Inhalt

Lost & Found The Life Of Pablo - The Samples

Kanye West – Tiefstapeln war noch nie sein Ding. Auf Twitter kündigt er schon mal seine US-Präsidentschaftskandidatur an oder stellt sich auf eine Ebene mit Gott. Aber musikalisch hat er auf jeden Fall wieder mal was Tolles abgeliefert: Sein 7tes Album «The Life Of Pablo» überzeugt mich.

Kanye hatte schon immer ein goldenes Näschen für tolle Samples. Für sein jüngstes Baby gruben er und seine Gast-Produzenten auch wieder tief in der Sample-Kiste.

Betreffend Samples gibt es auf Kanyes neuem Album «The Life Of Pablo» das ganze Spektrum: Vom Soul und Funk, über Punk und Rock, bis zum Reggae und House. Die besten Tracks und Original-Samples des neuen Kanye Albums hörst du bei «Lost&Found».

Klick dich durch die Samples von «The Life Of Pablo»

Twitter-Hero Kanye

Facebook-Post
Legende: Mark Zuckerberg wird wohl kaum 1 Milliarde in Kanye West und seine Ideen investieren. Facebook

Was Kanye West seit Wochen auf seinem Twitter-Account zum besten gibt, amüsiert die ganze Welt. Einmal will er US-Präsident werden, dann wieder stellt er sich auf eine Ebene mit Gott und kürzlich twitterte er, dass er 53 Millionen $ Schulden hätte. Und kurz darauf: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg möge ihm doch bitte 1 Milliarde $ geben, dass er all seine tollen Ideen umsetzen könne. Zuckerberg antwortete darauf mit einem Like auf den Facebook-Post eines früheren Facebook-Mitarbeiters.

Mehr amüsante Kanye-Tweets gibt's hier.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen