Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Nr. 47 Jetzt online: Alle Episoden der dritten Staffel «Nr. 47»!

Die dritte Staffel über die Bewohner des Wohnblocks «Nr. 47» dreht sich um den ambitionierten Koch Kuzey. Mit seinen erfolgreichen Videos auf YouTube verliert er sich in der Welt der Likes. Ist die heimliche Affäre mit Eveline real oder nur Ablenkung von seinen wachsenden Problemen?

Kuzey absolviert eigentlich die Hotelfachschule. Sein Herzblut steckt er allerdings in Kochvideos auf YouTube – und diese werden immer erfolgreicher. Doch nicht nur sein Kochkanal lenkt ihn von seiner Ausbildung ab, auch Eveline. Ihre Affäre müssen sie vor den anderen verheimlichen.

Mit dem Erfolg verändert sich Kuzey zunehmend. Schliesslich muss er den Erwartungen seiner Follower, die eines glücklichen und durchtrainierten Kuzeys gerecht werden. Und dann sind da noch seine Eltern, die ihn bereits jetzt als zukünftigen Holtelbesitzer sehen.

«Nr. 47» – die fiktionale Webserie von SRF

«Nr. 47»
Legende:SRF

Du willst mehr über «Nr. 47» wissen? Alles über und zur Serie findest du hier.

Alle Folgen gibt's auf YouTube, Link öffnet in einem neuen Fenster oder bei Play SRF zu sehen. Übrigens siehst du sie am 26. Juni 2019 um 20.10 Uhr im Fernsehen auf SRF 2.

Episode 1: Prüfungen

Kuzey steckt mitten in seinen Prüfungen an der Hotelfachschule. Doch er investiert mehr Zeit in seine Kochvideos auf YouTube als ins Lernen. Und in die Affäre, die er vor seinen Nachbarn verheimlicht. Zu allem hin halten die Spannungen mit Dominic an…

Episode 2: Versteckspiel

Nach den vermasselten Prüfungen konzentriert sich Kuzey nun ganz auf seine YouTube-Karriere. Das muss er seinem Umfeld jedoch noch mitteilen. Die Affäre mit seiner Nachbarin Eveline hält an, sie will das vor ihren Freunden aber noch immer verheimlichen – Kuzey nervt sich ob dem Versteckspiel.

Episode 3: Catering-Abend

Kuzeys YouTube-Fame steigt, dauernd wird er auf der Strasse angesprochen. Seine Freunde amüsieren sich darüber. Umso mehr will Kuzey ihnen beweisen, dass sein neuer Berufsweg ernst zu nehmen ist. Doch mit dem Erfolg entfernt sich sein Content immer mehr von seiner ursprünglichen Leidenschaft – dem Kochen.

Episode 4: Konfrontation

Der Catering-Abend beschäftigt Kuzey immer noch. Ging er zu weit oder ist es perfekter Content für YouTube? Er stellt Eveline seinen Eltern vor. Doch es läuft alles aus dem Ruder.

Episode 5: Boss im Kochen

Ist der Kuzey auf YouTube noch derselbe wie jener, der einst eine Kochlehre absolvierte? Er wird mit der Realität konfrontiert und muss sich entscheiden, was ihm wirklich wichtig ist für seine Zukunft.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.