Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Rehmann #Rehmann und die Aussteiger

Dem Stress, der Erwartungshaltung und dem Druck den Mittelfinger zeigen. Und dann aussteigen. Ist das die Lösung und findet man so die totale Zufriedenheit?

Tschüssli Tschau

Ich bin dann mal weg. Und lebe. Für mich. Dem ganzen Strudel zuwinken und gehen. Das nennt man dann einen Aussteiger. Bei «Rehmann» waren solche Menschen zu Gast:

  • David Gerke, er ist Schafhirte
  • Joël Luc Cachelin, er schreibt über die Offline Aussteiger
  • Viola und Marco Kunz, die beiden sind ein Hippie-Paar und leben in einer Lebensgemeinschaft
  • Alexander Frank, hat zehn Tage im Stockdunkeln meditiert
  • Beat Kühnis, er ist SAC Hüttenwart

Sind sie glücklich? Oder haben auch sie Stress und spüren den Druck der Gesellschaft?

Meistgelesene Artikel