Zum Inhalt springen

Header

Legende: SRF
Inhalt

Trap Kitchen Warriors Kokosnuss knacken: Wer meistert dieses Endgame?

Wissen Rapper:innen, wie man eine Zwiebel hackt oder wie der Eiertest funktioniert? Diesen und weiteren Fragen wird in «Trap Kitchen Warriors» auf den Grund gegangen und es stellt sich heraus: Die Skills gehen von Michelin-würdig bis zu völliger Ahnungslosigkeit.

Disclaimer: Die Nahrungsmittel wurden anschliessend alle verwertet. Fuck Foodwaste! 🚫

It's Coco'clock! Wer knackt die Kokosnuss und meistert diese Endgame-Challenge? Kleiner Spoiler-Alert: Am Schluss spielt ein bisschen Gewalt bei allen eine Rolle.

Ahoi Fingerspitzengefühl! Beim Eiertrennen beweisen unsere Rapper:innen ihr Eier-Know-How. Wer trennt das Ei am besten und wann ist das Ei noch frisch? Livio erklärt den Eiertest und Cinnay könnte eine Karriere mit Koch-Tutorials starten. Nur bei jemandem wird das Meringue wohl nicht ganz steif...

Es könnte so easy sein, wenn man den ultimativen Granatapfel-Hack kennt... Welche der Trap Kitchen Warriors kennen ihn und welche strugglen noch? Livio findet jedenfalls: «Der Granatapfel ist eh eine Scheissfrucht.»

Zu viel Waste tut Pablo im Herzen weh, denn es ist seine Lieblingsfrucht: Die Mango. Wer kann diesem Druck wohl standhalten? Ivorrie versuchts mal mit einem Hack von ihrem Ex. Und Livio? Der begeht wortwörtlich «Mangoquälerei».

Wie würfelt man eine Zwiebel korrekt? Gar nicht so easy, merken unsere Trap Kitchen Warriors! Während Livio mit dem «Anti-Tränen-Trick» überrascht, erlebt Cinnay dafür den Aha-Moment.

Rappen können sie, doch wie sieht’s mit ihren Kochskills aus? Ivorrie, Cinnay, Luuk, Lil Bruzy und Livio stehen vor grossen Challenges. Los geht’s mit the one and only: Ananas 🍍

«Trap Kitchen Warriors»

Box aufklappen Box zuklappen
Trap Kitchen Warriors

In sechs Folgen stellen die Rapper:innen Ivorrie, Cinnay, Lil Bruzy, Luuk und SRF Virus-Host Livio ihr Können in der Küche unter Beweis, wenn es darum geht, verschiedene Nahrungsmittel richtig zu schnätzeln. Was dabei herauskommt, sind ein Haufen Fails, Aha-Erlebnisse und Küchen-Hacks. Ob sie aber wirklich Koch-Skills haben, bewertet Moderator und «Trap Kitchen»-Master Pablo Vögtli.

Alle Folgen «Trap Kitchen Warriors» gibt's auf dem YouTube-Kanal von SRF Virus.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen