Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

ESAF | True Talk «Der Schwerste gewinnt nicht immer – sonst wäre ich die Nummer 1»

Für einen Wettkampf wie das ESAF trainiert Tiago Vieira 4 bis 6 Mal in der Woche: «Von wo sonst habe ich diesen Adonis-Körper?» Viel Kraft-, Schnelligkeit- und Koordinationstraining – und das, obwohl es im Fernsehen dann so aussieht, als würden sich zwei Schwinger fünf Minuten lang umarmen.

«True Talk»

«True Talk»

In unserer Webserie «True Talk» werden Menschen, die aufgrund von bestimmten Merkmalen, Eigenschaften oder Vorlieben häufig mit Vorurteilen zu kämpfen haben, mit ebendiesen konfrontiert.

«True Talk» siehst du jeweils mittwochs bei uns auf Facebook, Link öffnet in einem neuen Fenster oder auf dem «True Talk»-YouTube-Kanal, Link öffnet in einem neuen Fenster.

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.