Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Der Bestatter Mit Reto Stalder am «Bestatter»-Set

In «Der Bestatter» spielt der Schauspieler Reto Stalder den Praktikanten Fabio Testi, der Luc Conrad im Bestattungsinstitut zur Hand geht. Bei den Dreharbeiten für die neuen Folgen der Krimiserie hat Stalder Fotos geschossen, die einen Blick hinter die Kulissen erlauben.

Fabio Testi, der exzentrische Praktikant am Institut Conrad, ist ein fester Bestandteil der Krimiserie «Der Bestatter». Auch in den neuen Folgen hat er weiterhin eine Vorliebe für Kajal, Rüschenhemden und Totenkopfringe. Doch inzwischen zieht er auch gerne mal einen gepflegten Anzug an und zelebriert öfters mal den Normalo in sich: So fährt Fabio gerne schnell Autos und findet grossen Gefallen an schönen Models.

Gespielt wird Fabio vom Berner Schauspieler Reto Stalder. Bei den Dreharbeiten für die dritte Staffel hat er Fotos geschossen, die zeigen, wie es beim «Bestatter»-Dreh zu und her geht.

Sendungshinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Die dritte Staffel von «Der Bestatter» ist ab 6. Januar jeweils dienstags um 20.05 Uhr auf SRF 1 zu sehen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Fredi Gurtner , Ostermundigen
    Ich freue mich auf die neue Staffel,vor allem auf Fabio. Hoffentlich sieht man ihn jetzt mehr. Nur Schade spielt der Leal auch wieder mit. Bin gespannt ,was da abgeht.