Zum Inhalt springen

Header

Video
Susanne performt Züri Wests «I schänke dr mis Härz»
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 18.03.2016.
abspielen
Inhalt

Backstage Showtalent: Susanne lip-synct Züri West bei DGST

Susanne Kunz wagt sich vom Jury-Pult auf die DGST-Bühne und performt Züri Wests «I schänke dr mis Härz». Wie ihre Darbietung der Mundart-Ballade bei ihren Juror-Kollegen und dem Publikum ankommt, siehst du im Video.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

10 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Beppie Hermann , Bern
    Ein biederer, zu früh erschienener Aprilscherz, ein manipuliertes Video, die singt ja nichtmal selber!
  • Kommentar von Matias Kilchenmann , Winterthur
    Ich kann mich allen nur anschliessen! Mit Lip-Sync hat das gar nichts zu tun! Einfach nur peinlich, peinlich,peinlich!!!!!! Und dafür bekommt man noch Geld und Jubel?!! Das könnten tausend Schüler besser!
  • Kommentar von Patrick Frei , Kölliken
    Fremdschämen.