Italo-Sommer mit Piero Esteriore

Piero Esteriore bringt uns den Sommer zurück, zumindest musikalisch

Video «Piero Esteriore mit seiner Band und einem italienischen Hitmedley» abspielen

Piero Esteriore mit seiner Band und einem italienischen Hitmedley

6:47 min, aus Donnschtig-Jass vom 14.8.2014

Speziell für die Sendung aus Arlesheim/BL hat der Baselländer-Sänger ein Hitmeldey mit den grössten italienischen Sommer-Hits aufgenommen und präsentiert dieses bei Roman Kilchsperger zusammen mit seiner Band in der drei seiner Brüder mitspielen werden.

Piero freut sich extrem auf den Auftritt: «Es wird für mich ein Heimspiel und nach der Tour mit Andreas Gabalier mal wieder was ganz anderes».

Piero Esteriore: Sein Leben in einem Musical

3:26 min, aus Glanz & Gloria vom 27.11.2012

Sendung zu diesem Artikel

  • SRF 1 14.08.2014 20:05

    Donnschtig-Jass
    Baselländer «Donnschtig-Jass» aus Arlesheim/BL

    14.08.2014 20:05

    Es ist schon ein paar Jahre her, seit der «Donnschtig-Jass» im Kanton Baselland Halt machte. Jetzt ist es wieder soweit. Arlesheim siegte in der letzten Sendung aus Uznach/SG und ist damit Gastgeber-Gemeinde der Sendung vom 14. August 2014.