Mutprobe für Caroline Rasser

Co-Moderator Reto Scherer reiste für den «Donnschtig-Jass» mit Caroline Rasser nach Einsiedeln.

Sie ist Schauspielerin, Theater-Direktorin, Tochter des Schauspielers Roland Rasser und Enkelin des legendären Kabarettisten Alfred Rasser, der mit seiner Rolle als HD-Läppli grosse Erfolge feierte.

Reto Scherrer und Caroline Rasser Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Reto Scherrer und Caroline Rasser SRF

Co-Moderator Reto Scherer reiste mit Caroline Rasser nach Einsiedeln steigt mit ihr auf die Sprungschanze, auf der sonst Doppel-Olympiasieger Simon Amman seine Riesensprünge trainiert.

Was die schöne Baslerin dort genau machen soll, wurde in der Sendung verraten: die Aufgabe erforderte Mut und Überwindung!

Sendung zu diesem Artikel

  • SRF 1 14.08.2014 20:05

    Donnschtig-Jass
    Baselländer «Donnschtig-Jass» aus Arlesheim/BL

    14.08.2014 20:05

    Es ist schon ein paar Jahre her, seit der «Donnschtig-Jass» im Kanton Baselland Halt machte. Jetzt ist es wieder soweit. Arlesheim siegte in der letzten Sendung aus Uznach/SG und ist damit Gastgeber-Gemeinde der Sendung vom 14. August 2014.