Wer ernsthaft vorhat, seine Geschäftspläne auf China auszudehnen, sollte dieses Buch von vorn bis hinten gründlich durchlesen. Unter der Führung des Chinaexperten Hans Joachim Fuchs ist ein äußerst informatives Sachbuch über den Einstieg in die Volksrepublik gelungen.
Autoren geben konkrete Tipps
Die vier Autoren berichten detailliert, aber flüssig, über die Besonderheiten der chinesischen Märkte und Konsumenten.Trotz der ziemlich beliebigen Bildauswahl hat man nach der Lektüre das Gefühl, die chinesische Kultur ein wenig zu verstehen. Und vor allem zu wissen, wie sich der Markteinstieg umsetzen lässt.
Aufstrebende Wirtschaftsregionen werden eingängig porträtiert und die Autoren geben konkrete Tipps zum Schutz geistigen Eigentums und zur Wahl der passenden Vertriebsstrategie. Ein Buch für alle Unternehmer und Manager, die ihr China-Engagement auf eine Erfolgsbasis stellen wollen.
- Verlag: FinanzBuch
- Publikationsdatum: 2012
- Anzahl Seiten: 390
In Zusammenarbeit mit Getabstract, Luzern.