Anfang Bildergalerie
Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 3. Eine schrecklich nette Familie. Der Beckham-Clan trägt T-Shirts mit der Aufschrift «Team Romeo». Bildquelle: WENN.
-
Bild 2 von 3. Fürs Familienalbum. Die stolze Mama Victoria Beckham hält den Moment nach dem Zieleinlauf mit dem Handy fest. Bildquelle: WENN.
-
Bild 3 von 3. Prominenter Gast. Auch Prinz Harry war vor Ort. Am Lauf teilnehmen durfte der Royal allerdings nicht. Die Athleten müssen zwischen 11 und 17 Jahren alt sein. Bildquelle: WENN.
Ende der Bildergalerie
Zurück zum Anfang der Bildergalerie.
18 Minuten und 54 Sekunden. So lange brauchte Romeo Beckham für einen nicht ganz fünf Kilometer langen Charitylauf in London. Er sammelte mit seiner Teilnahme Geld für die Aidshilfe der Vereinten Nationen und das Kinderhilfswerk Unicef. Sein Vater David ist für dieses aktiv.
Der Ex-Fussballer stand zusammen mit Frau Victoria (41) sowie den Geschwistern Brooklyn und Cruz am Strassenrand und feuerte den 12-Jährigen an. Die Familie trug T-Shirts, auf denen «Team Romeo» stand. Nur Töchterchen Harper (3) fehlte.