Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Shakira und Gerard Piqué: So stolz sind sie auf ihre zwei Jungs

Die kolumbianische Sängerin Shakira und der spanische Fussballer Gerard Piqué schweben auf Wolke Sieben. Grund: ihre zwei süssen Söhne Sasha und Milan.

Es vergeht kaum eine Woche, in der die beiden ihr Kinderglück nicht kundtun. Am Montag postet Gerard Piqué einen Schnappschuss von sich und seinen zwei Kleinen auf Twitter: «Meine zwei Mitesser.» Und nur wenige Stunden davor erklärt er auf der gleichen Plattform, dass er die «süsseste Familie» habe.

Auch Shakira hält sich mit Liebesbekundungen nicht zurück. Immer wieder stellt sie ein Bild ihrer zwei kleinen Männer online.

Shakira und Gerard Piqué sind seit 2011 ein Liebespaar. 2013 kam ihr erster Sohn Milan zur Welt. Im Januar 2015 folgte Sohn Sasha.

Video
Familie: Shakira hat einen zweiten Sohn bekommen
Aus Glanz & Gloria vom 30.01.2015.
abspielen. Laufzeit 32 Sekunden.

Meistgelesene Artikel