Jonny Fischer hat Ja gesagt

Ein ganz besonderer Tag für den Erfolgskomiker vom Duo Divertimento: Am Freitag hat er die Liebe mit seinem Michi besiegelt.

Video «Jonny Fischer und Michi Angehrn» abspielen

Jonny Fischer und Michi Angehrn

0:15 min, aus Glanz & Gloria vom 27.5.2016

Jonny Fischer über den Moment der Momente

0:49 min, vom 16.11.2014

Am Freitagnachmittag haben Jonny Fischer (36) und sein Verlobter Michi Angehrn (27) im engsten Kreis in Zug geheiratet. Nach der standesamtlichen Trauung ging das Paar mit Freunden und Familie essen.

Am Samstag kommender Woche feiern die beiden ihre Liebe dann im grossen Stil: mit einem rauschenden Fest im Tessin.

Jonnys und Michis Liebesgeschichte

Angefangen hat ihre Liebe vor etwas mehr als zwei Jahren. Schon damals sagte Jonny Fischer im Interview mit «Glanz & Gloria»: «Michi gehört zu mir, und zwar ganz.»

Verlobt haben sich die beiden noch im selben Jahr: Auf einer Dachterrasse in Rom machte Jonny dem damals 24-jährigen Michi einen Heiratsantrag. Und dieser sagte Ja. «Dass der Zufall will, dass Michi genau das Gleiche fühlt, ist extrem schön», so Jonny Fischer damals.