Zum Inhalt springen

Header

Video
Jonny Fischers Hände waren «pflotschnass»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 30.05.2016.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 13 Sekunden.
Inhalt

People Jonny Fischer nach seiner Hochzeit: «Plötzlich wurde ich nervös»

Nur einen Tag nach der standesamtlichen Trauung zeigt sich Jonny Fischer mit seinem frisch angetrauten Ehemann auf dem roten Teppich. Im Interview mit «Glanz & Gloria» verrät er, wie er sich während des Jaworts gefühlt hat und wie es um den Kinderwunsch des Ehepaars steht.

«Ich habe das Ganze wohl zu sehr auf die leichte Schulter genommen», sagt Jonny Fischer (36) am Rande der Schweizer Mediennacht zu «G&G». Nur einen Tag zuvor hat er seinem Freund Michi Angehrn (27) das Jawort gegeben. Während der standesamtlichen Trauung sei er plötzlich nervös geworden. «Es ist schon krass, einander zu sagen, dass das für immer sein soll», sagt er. «Natürlich ist das sehr schön, aber auch so endgültig.»

Kein «Ehepaar Fischer»

Viel habe sich durch die Hochzeit aber nicht verändert. «Ausser, dass ich ihn jetzt als meinen Ehemann vorstellen kann.» Michi wird mit Nachnamen weiterhin Angehrn heissen. «Ich finde meinen Namen schön, deshalb wollte ich ihn behalten», sagt er zu «G&G». Eigene Kinder wünschen sich die beiden nicht. Bald werden sie aber Götti. «Darauf freuen wir uns riesig!»

Meistgelesene Artikel