Zum Inhalt springen

International George und Amal Clooney: Werden sie Eltern?

Die Gerüchteküche brodelt: Ist Amal Clooney schwanger? Die Erfolgsanwältin nimmt sich eine Auszeit von ihrer Arbeit.

Legende: Video Gerücht oder Wahrheit? Amal Clooney soll schwanger sein abspielen. Laufzeit 00:20 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 26.05.2015.

George Clooneys Ehefrau Amal geriet in letzter Zeit immer wieder in die Schlagzeilen, da sie auf Fotos erschreckend dünn aussah. Verschiedene Medien spekulierten angesichts der Fotos, dass der Anwältin der Trubel in der Öffentlichkeit zu viel werde.

Nun soll ihre filigrane Figur einen ganz anderen Hintergrund haben: Wie die «Gala» aus dem nächsten Umfeld der Anwältin erfahren haben will, ist die Übelkeit schuld am drastischen Gewichtsverlust. Frau Clooney soll schwanger sein. Sollte das Gerücht stimmen, wird sich das Problem mit dem Untergewicht in den nächsten Monaten verflüchtigen.

Amal Clooney: Ein Jahr Pause

Die «Gala» berichtet ebenfalls aus engsten Anwaltskreisen, dass sich Amal Clooney ein ganzes Jahr Auszeit von ihrem Beruf nehmen will. Diese Entscheidung überrascht, denn schliesslich lebt sie für ihren Beruf als Menschenrechtsanwältin. Der 37-Jährigen war es stets wichtig, nicht nur Ehefrau eines gefeierten Hollywoodstars zu sein.