Happy Birthday, Ronaldo! CR7 wird 30

Weltfussballer Cristiano Ronaldo feiert am Donnerstag seinen runden Geburtstag. Beruflich reitet CR7 auf der Erfolgswelle, privat ist er gerade von Wolke sieben herabgefallen.

Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi: Wer ist der Beste?

3:07 min, aus Glanz & Gloria vom 13.1.2015

Cristiano Ronaldo gehört mit 30 Jahren zu den grössten Fussballern aller Zeiten. Innerhalb von 12 Jahren hat er es vom Nobody zum Superstar gebracht. Und, wie die Bildergalerie zeigt, zum Trendsetter in Sachen Hairstyling.

Sein Vermögen beläuft sich inzwischen auf einen dreistelligen Millionenbetrag. Er besitzt eine Garage mit 19 Luxuskarossen, darf sich 2015 zum dritten Mal Weltfussballer des Jahres nennen und ist ein gefragtes Werbegesicht.

Privat läuft es im Moment allerdings weniger gut. Im Januar hat sich CR7 nach fünfjähriger Beziehung von Model-Freundin Irina Shayk getrennt. Aber vielleicht beschert ihm das neue Jahrzehnt ja auch eine neue Liebe.