Zum Inhalt springen

Header

Video
«Love is in the Air»: George Clooneys Liebesgeständnis
Aus Glanz & Gloria vom 12.09.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 35 Sekunden.
Inhalt

International Kurz vor der Hochzeit: Clooneys öffentliche Liebeserklärung

George Clooney und Amal Alamuddin sind das Traumpaar des Jahres. Doch viel geben die beiden von sich nicht preis. Nun ist ein Video aufgetaucht, indem Clooney seiner Amal eine öffentliche Liebeserklärung macht.

Hollywood-Star George Clooney (53) ist voller Vorfreude auf die Hochzeit mit seiner Verlobten Amal Alamuddin (36) in Italien. «Ich werde bald in Italien heiraten, in wenigen Wochen, und ich möchte Amal sagen, ich liebe dich wahnsinnig und kann es kaum erwarten, dein Ehemann zu werden», sagte Clooney am Sonntagabend an einem Benefiz-Dinner in Florenz.

Das Paar hatte laut Medienberichten Anfang August in London das Aufgebot bestellt. Gerüchte kursierten, dass die zivile Trauung diesen Freitag im Rathaus des Stadtteils Chelsea stattfinden soll. Doch dann gab das Standesamt bekannt: «Wir werden George Clooney am heutigen Tag in dieser Behörde nicht vermählen.»

Feiert George Clooney in Como?

Noch nicht bekannt ist, wo die beiden dann feiern werden. Eine Möglichkeit ist, dass die Hochzeitsparty in Geogre Clooneys Villa am Comer See steigen wird. Andere Quellen sind sich sicher, dass Clooney und Alamuddin nach dem offiziellen Jawort nach Venedig reisen. Auf einer Privatinsel sollen Freunde wie Brad Pitt, Julia Roberts oder Sandra Bullock erwartet werden.

Video
George Clooneys Villa in Como
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 12.09.2014.
abspielen. Laufzeit 12 Sekunden.

Meistgelesene Artikel