Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Shitstorm gegen Dolce & Gabbana

Nachdem die Designer Dolce & Gabbana gegen gleichgeschlechtliche Eltern schiessen, ruft Elton John zum Boykott von ihren Klamotten auf. Er bekommt auf Social Media prominente Unterstützung.

Der Streit «Elton John vs. Dolce & Gabbana» geht in die zweite Runde:

Viele Promis sind Eltons Ruf gefolgt und schliessen sich seinem Boykott der Marke Dolce & Gabbana an. Unterstützt werden sie unter anderem von Tennislegende Martina Navratilova.

Sie twittert: «Meine D&G-Shirts kommen in die Mülltonne. Ich will, dass niemand sie trägt.»

Shitstorm auf sozialen Netzwerken

Kritik kommt auch von Schmusesänger Ricky Martin. Er wurde 2009 selber Vater von Zwillingen, ausgetragen von einer Leihmutter. Auf seinem Twitter-Account macht er seinem Ärger Luft: «Eure Stimmen sind zu mächtig, um so viel Hass zu streuen. Wacht auf, es ist 2015!»

Auch die Witwe von Kurt Cobain, Courtney Love, ist stinksauer. Auf Twitter schreibt sie, dass sie ihre Klamotten alle verbrennen will.

Die Designer Dolce & Gabbana, die mit ihrer provokanten Aussage einen Shitstorm auslösen, sind selber schwul. In der Vergangenheit waren die beiden ein Paar.

Meistgelesene Artikel