Zum Inhalt springen

Header

Video
Tiger Woods über seine Beziehung zu Lindsey Vonn
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.03.2013.
abspielen. Laufzeit 31 Sekunden.
Inhalt

International Tiger Woods: «Lindsey und ich sind sehr glücklich»

Seit dieser Woche ist klar, dass Tiger Woods und Lindsey Vonn ein Paar sind. Nun spricht der Golfer zum ersten Mal über ihre Beziehung – und wieso sie gemeinsame Bilder veröffentlicht haben.

Für manche sind sie das neue Traumpaar des Spitzensports – andere können über die eben publik gewordene Beziehung zwischen Skirennfahrerin Lindsey Vonn (28) und Profigolfer Tiger Woods nur den Kopf schütteln.

Nun spricht der 37-jährige Amerikaner an einer Pressekonferenz in Orlando im US-Bundesstaat Florida zum ersten Mal über seine neue Freundin. «Wir sind sehr glücklich», erklärt Woods in allerdings erstaunlich nüchternem Ton.

Meistgelesene Artikel