Alle Videos von «Marlon Meets»: Knirps fordert Promis heraus

Der sechsjährige Marlon ist ein richtiger Lausbub, der alle mit Fragen löchert. Im Sommer 2011 liess glanz & gloria ihn auf Prominente los. Wie Franco Knie, Flori Lang und Co. reagieren, können sie hier nachschauen.

Im Videoplayer oben können sie alle Folgen der sechsteiligen Serie «Marlon Meets» sehen. Der Überblick:

Teil 1: Marlon und Zirkusdirektor Franco Knie

Seine Tierliebe führt Marlon zu Elefantendompteur Franco Knie in den Zirkus. Doch trotz Vorfreude auf den Zirkusdirektor und seinen riesigen Dickhäuter, so ganz warm wird der Sechsjährige mit ihnen nicht. Dies umso weniger, als ihn auch noch einer von Knies Elefanten anspuckt.

Teil 2: Marlon und Polizist Marcel Specker

Jeder Bub träumt von einer Fahrt in einem Streifenwagen. Und weil der Polizist am Steuer Marcel Specker heisst, lässt er für Marlon nicht nur das Blaulicht dröhnen, sondern auch seine Stimmbänder. Denn Marcel Specker – 1995 der schönste Mann im Land – ist heute auch als Schlagersänger Marcel Schweizer bekannt.

Teil 3: Marlon und Model Laura Zurbriggen

Für den sechsjährigen Marlon ist Sommerskifahren eine Premiere, für die gebürtige Zermatterin Laura Zurbriggen ihr tägliches Hobby. Umso mehr staunt das Model (17), als ihr der Städter beim Freestylen über Schanzen und Halfpipe auf fast 4000 Meter am Fusse des Matterhorns den Rang abfährt.

Teil 4: Marlon und BMX-Olympiateilnehmer Roger Rinderknecht

Marlon ist sportbegeistert und das BMX-Bike hat es ihm besonders angetan. Da liegt eine Begegnung mit BMX-Olympiateilnehmer Roger Rinderknecht auf der Hand. Auf der Rennstrecke in Winterthur wagt Rinderknecht sogar einen Acht-Metersprung über Marlons Kopf.

Teil 5: Marlon und Schwimm-Profi Flori Lang

Eigentlich ist der 30-fache Schwimm-Schweizermeister Flori Lang mit allen Wassern gewaschen. Doch die Begegnung mit dem quirligen Marlon im Hallenbad bringt ihn fast an seine Grenzen. Denn schnell ist eines klar: Marlon hat Talent, aber null Disziplin.

Teil 6: Marlon und Radiopionier Roger Schawinski

Roger Schawinski ist als scharfzüngiger Kolumnist und hartnäckiger Interviewer bekannt. In der Begegnung mit Marlon lässt er erstmals seine kindliche Seite spielen. Und nach dem Treffen ist für Roger Schwainski klar: Mit Marlon ist ein neues Interview-Talent geboren.