Zum Inhalt springen

Header

Video
Alina Buchschacher über Pferde und Männer
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.01.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 42 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Alina Buchschacher vertraut ihrem Pferd mehr als ihrem Freund

Für Ex-Miss-Schweiz Alina Buchschacher liegt das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde. Ihres Pferdes. Und dem vertraut sie mehr als ihrem Freund Fabien.

Wenn man sich einem Pferd ausliefere, müsse man totales Vertrauen haben, so Alina Buchschacher im Interview mit «glanz & gloria». Schliesslich reite man auf einem wilden Tier. «Einem Mann hingegen kann man nicht immer hundertprozentig vertrauen», meint die 22-Jährige, die seit zweieinhalb Jahren mit Fabien Papini liiert ist. Ausserdem gebe es mit Männern immer wieder Streit – Pferde könnten zum Glück nicht reden. «Darum sind sie manchmal amüsanter als Männer», lacht die Bernerin. Fügt dann aber an: «Nein, nein. Ich habe beide gleich gern.»

Video
Buchschacher und Papini im Harmonie-Spiel «Ich oder Du»
Aus Glanz & Gloria vom 09.06.2013.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 5 Sekunden.

Meistgelesene Artikel