Zum Inhalt springen

Schweiz Alina Buchschacher vertraut ihrem Pferd mehr als ihrem Freund

Für Ex-Miss-Schweiz Alina Buchschacher liegt das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde. Ihres Pferdes. Und dem vertraut sie mehr als ihrem Freund Fabien.

Legende: Video Alina Buchschacher über Pferde und Männer abspielen. Laufzeit 01:42 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.01.2014.

Wenn man sich einem Pferd ausliefere, müsse man totales Vertrauen haben, so Alina Buchschacher im Interview mit «glanz & gloria». Schliesslich reite man auf einem wilden Tier. «Einem Mann hingegen kann man nicht immer hundertprozentig vertrauen», meint die 22-Jährige, die seit zweieinhalb Jahren mit Fabien Papini liiert ist. Ausserdem gebe es mit Männern immer wieder Streit – Pferde könnten zum Glück nicht reden. «Darum sind sie manchmal amüsanter als Männer», lacht die Bernerin. Fügt dann aber an: «Nein, nein. Ich habe beide gleich gern.»

Legende: Video Buchschacher und Papini im Harmonie-Spiel «Ich oder Du» abspielen. Laufzeit 05:05 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 09.06.2013.