Anatole Taubman: Trennung nach 12 Jahren

Beruflich läuft es ihm rund, Schauspieler Anatole Taubman angelt sich eine Hauptrolle nach der anderen. Privat sieht es anders aus: Er hat sich von der Mutter seiner Tochter getrennt.

Video «Anatole Taubman – Trennung» abspielen

Anatole Taubman – Trennung

0:37 min, aus Glanz & Gloria vom 9.10.2013

Schauspielerin Claudia Michelsen hat die Trennung gegenüber der deutschen Zeitschrift «Bunte» zugegeben. Anatole sei schon seit einiger Zeit ausgezogen, lebe aber gleich um die Ecke.Dieses Lebensmodell sei für alle Seiten entspannter, so die deutsche Schauspielerin weiter.

«Wir sind immer noch sehr eng, denn eine Elternbeziehung ist für immer, wenn man es ernst meint», so Michelsen. Taubman ist der Vater ihrer jüngeren Tochter Tara (10).

Anatole Taubman war für Interviewanfragen nicht erreichbar. Sein Management hat die Meldung aber gegenüber «glanz & gloria» bestätigt.