Zum Inhalt springen

Header

Video
Nadia Styger im Mutterglück
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.03.2015.
abspielen. Laufzeit 40 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Ex-Skistar Nadia Styger: Diese Buben machen ihr Glück vollkommen

Jahrelang sauste Nadia Styger als Profisportlerin die Skipisten hinunter. Heute ist ihr Leben immer noch Action pur — Babys sei Dank.

Dass das Leben auch nach einer Profikarriere im Skirennsport rasant weitergehen kann, beweist Nadia Styger. Der Grund für die Action in ihrem Leben: der eineinhalbjährige Dario und der drei Monate alte Lukas – die beiden Söhne von Nadia Styger. Die 36-Jährige blüht in ihrer Rolle als Mutter vollkommen auf: «Es ist schön zu sehen, wie sie aufwachsen und sie auf dem Weg zum Erwachsenwerden zu begleiten», sagt Styger gegenüber «Glanz und Gloria».

Ich hoffe, meine Söhne fahren nie in Kitzbühel runter!
Autor: Nadia Styger ehemalige Skirennfahrerin
Video
Kein Abschiedsschmerz vom Spitzensport
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.03.2015.
abspielen. Laufzeit 14 Sekunden.

Nadia Styger gewann in ihrer Karriere vier Weltcup-Rennen. Trotz der Erfolge vermisst der Ex-Skistar den Spitzensport überhaupt nicht. Für den Nachwuchs wünscht sie sich, dass die beiden Buben nicht in Mamas Fussstapfen treten. «Ich hoffe, meine Söhne fahren nie in Kitzbühel runter!», lacht die Schwyzerin. Ein bisschen Zeit zur Karrierefindung bleibt den Styger Buben zum Glück noch.

Meistgelesene Artikel